in , ,

2020 KEIN Love Island Paar im „Sommerhaus der Stars“! Absage an Yasin & Samira

Die Dreharbeiten fürs „Sommerhaus der Stars“ stehen kurz bevor. Doch wie Promiwood erfahren hat, wird dieses Jahr kein Love Island-Paar teilnehmen. Dabei war doch der Auftritt von Elena Miras in der Promi-WG 2019 legendär. Sie hat ihre Mitbewohner 2019 zur Weißglut gebracht und sich so das Ticket für Dschungelcamp gesichert. Und auch 2018 brachten die Islander Julian Diebold und seine Freundin Stephanie echte Gefühle ins Haus.

Foto: RTLZWEI

Das war auch der Wunsch von Yasin und Samira. Beide waren das Loveisland-Paar 2019 und auch das letzte Paar aus der dritten Staffel, alle anderen Paare sind inzwischen getrennt. Yasins Ziel war es wohl von Anfang an ins Sommerhaus zu ziehen, so einer seiner Loveisland-Buddy’s im Gespräch mit Promiwood.

Sie gaben alles, inklusive Verlobung, wollten sich so für die Sommerhaus-Ausgabe 2020 zu qualifizieren. Doch RTL scheint nicht sonderlich beeindruckt von dem Love Island-Paar gewesen zu sein. Beide erhielten eine Absage. Damit ist auch klar, 2020 ziehen keine Islander in die Promi-WG.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Pietro Lombardi macht ANSAGE an Julian Büscher! „Ich bleibe der Boss“

Sarah Lombardi: Schnorrt sie sich durchs LEBEN? Was jetzt AUFGEFLOGEN ist!