in , , ,

„365 DNI“ (Days) Stars PRIVAT! Sind Michele Morrone & Anna Maria Sieklucka noch Single?

Bilderquelle: Instagram.com

Wie ticken die Schauspieler des Netflix-Hits privat? Der Erotikfilm „365 Days“ zählt auf der Streaming-Plattform gerade zu beliebtesten Filmen – und auch den heißesten! In der Geschichte geht es um den Mafiaboss Massimo (gespielt von Michele Morrone) und die Hotelmanagerin Laura (Anna Maria Sieklucka) und ihre innige Liebesbeziehung – extrem heiße Sexszenen inklusive! Vor allem die Chemie zwischen den Hauptdarstellern begeistern die Fans dabei. Doch wer sind eigentlich die Hauptdarsteller des Überraschungshits – und sind sie noch zu haben?

Foto:Instagram.com

Michele Morrone ist schon seit einigen Jahren als Schauspieler tätig. Unter anderem ist er in den Filmen „Sirene“, „Medici“ oder „El juicio“ zu sehen. Doch der gebürtige Italiener hat auch noch andere Talente. Er ist zudem als Theater-Schauspieler, Künstler und sogar Sänger erfolgreich! Aber wie sieht es denn in Sachen Liebe bei dem Muskelmann mit den Tattoos aus? Aktuell soll er Single sein – mit Filmpartnerin Anna würde nichts laufen. Wie aus seinem Instagram-Profil hervorgeht, ist er mittlerweile von seiner Ex-Frau Rouba geschieden. Aus der vierjährigen Ehe stammen die zwei gemeinsamen Kids Marcud und Brado, um die sich das Ex-Paar gemeinsam kümmert.

Anna Maria Sieklucka hat ihre Karriere auf der Theaterbühne begonnen, bevor sie in einigen namhaften polnischen Filmen zu sehen war. Die Beauty spricht fließend vier Sprachen – Polnisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Im Gegensatz zu ihrem Filmkollegen ist Anna allerdings in festen Händen. Vor Kurzem stellte sie ihren Fans ihren Freund auf Instagram vor. Wer der Glückliche ist, behielt sie für sich, offenbarte allerdings unter dem Schnappschuss: „Ein Foto. Privat. Und es wird keine Weiteren mehr geben. Frieden und Liebe“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal! Schlägerei um Realitystar Matthias Mangiapane „Willst du sterben, du Wi***er“! Du bist eine Beleidigung für die „schwule Community.“

Exklusiv: Matthias Mangiapane – Ich bin NICHT VORBILD der ganzen Gay-Community! Und was sagt Desiree Nick?