in ,

Wegen Baby: Lili Paul-Roncalli schießt öffentlich gegen Andrea Kiewel!

Lili Paul-Roncalli
Lili Paul-Roncalli

Da zielte Andrea Kiewel (56)  kräftig daneben. In der letzten Folge „Fernsehgarten“ löcherte sie ihren Stargast Lili Paul-Roncalli (24) ungeniert zu den Themen Beziehung und Nachwuchs. Bereits in der Show machte Lili ihren Ärger Luft über die unpassenden und sehr persönlichen Fragen. Doch auch Tage später ist die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin noch sauer auf Andrea.

„Es ist eine private Frage, und ich finde, die öffentlich im Fernsehen zu stellen, einfach nicht in Ordnung. Und, ich finde, deswegen kann man das auch einfach sagen. […] Ein Kinderwunsch ist noch weit weg für mich. Aber für viele Frauen ist das einfach ein unangenehmes Thema, und deswegen, finde ich, kann man das schon auch ansprechen“ lässt Lili ihrer Wut im RTL Interview freien Lauf. Noch hat sich die Moderatorin, Andrea Kiewel, nicht zu der Kritik geäußert. 

Zu Herzen wird sie sich die harten Worte sicher nehmen. Wir sind gespannt, ob sie sich in der kommenden Ausgabe vom „Fernsehgarten“ zu den Vorwürfen ein Statement abgeben wird. Es bleibt also spannend.

Es war die Hölle: Carsten Maschmeyer war Tabletten süchtig! 

Skandal: Stefan Mross – Tochter schwärmt für neuen Freund von Papas Ex!