in ,

6 Wochen VERMISST! Große Sorgen um Bachelor Andrej Mangold!

Foto: Imago

Andrej Mangold wird langsam, aber sicher vermisst! Eigentlich ist der Ex-Bachelor Andrej Mangold gerade bei seiner Community so beliebt, weil er gern regelmäßige „Updates“ gibt und sehr aktiv in den sozialen Medien ist. 

Aber seit fast sechs Wochen fehlt von dem Realitystar jede Spur! Die Fans sind schon ganz krank vor Sorge. Besonders wenn man sich den letzten Post ansieht, den Andrej kurz vor seinem „Abtauchen“ veröffentlichte. 

„Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu!“, postete der Rosenkavalier schon vor gut drei Wochen. 

Dann verschwindet er plötzlich und hüllt sich in Schweigen. Für seine Anhänger reicht das schon aus, um skeptisch zu werden. So heißt es unter dem letzten Post: „Andrej, gib doch mal ein Lebenszeichen von dir“ und „Habe ich etwas verpasst? Wo bist du so lange?“ Bei so viel Sorge kann man nur hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist und Andrej seine Fans endlich aufklärt.

Eva Benetatou & Chris Broy: Sorgerechtsstreit ums Baby?

Nanu: Stefan Mross bekommt von Jasmin Herren heiße Flammen!