in , ,

8000€ in Duabi versoffen! Darum wurde Georgina Fleur gegenüber Kubilay Özdemir handgreiflich!

Foto:TVNOW

Es war ein Schock in der letzten Nacht! Kubilay Özdemir erklärte auf Instagram, dass seine Verlobte nach einer Party handgreiflich geworden ist. Die Story wurde inzwischen wieder gelöscht, und Kubi gibt sogar zu, Die Attacke von Georgina sei völlig verdient gewesen!

Foto: Instagram.com

Auf Instagram von Georgina meldet sich der Unternehmer zu Wort. Nachdem das It-Girl ihn fragt, was er zu seinen Kratzern zu sagen hat, antwortet er: „Ich habe es verdient.“ Allerdings erklärt nicht er warum, sondern das It-Girl. „Er hat gestern 8.000 Euro versoffen. Das fand ich einfach nicht mehr witzig. Das ging dann noch mit Dom Perignon und was weiß ich was weiter. Und es war einfach übertrieben“, enthüllt der Realitystar.

Kubi stimmt ihr zu und gesteht, dass jeder Mann, der so viel Geld ausgebe, „auf die Fresse verdient“ habe. Jetzt sei aber alles wieder gut zwischen den beiden Streithähnen, was er mit einem Kuss auf ihre Wange untermalt. Wie auf dem Instagram von Sam Dylan zu sehen ist, gab es eine lange Partynacht, die Flaschen wurden sogar mit einer Boxperformance den Realitystars übergeben.

Bilderquelle:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Spoiler: Das sind die Finalisten von „Prince Charming“ Alexander Schäfer!

Natascha Ochsenknecht hat Corona! Wenn die Lunge, wie Feuer brennt!