in ,

Abgefahren: Andrej Mangolds neue Traumfrau!

Foto: GettyImages

TV-Comeback: Narumol ist zurück! Das ist eine richtige Überraschung: Der „Bauer sucht Frau“-Star ist nicht nur wieder bei RTL2 im Programm, sondern bringt auch noch den Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold mit. Da haben sich zwei Publikumslieblinge wieder vereint!

Der Rosenkavalier und die 56-Jährige lernten sich bei den Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel von „Kampf der Realitystars“ kennen. Narumol und der Sportler waren sich sofort sympathisch. Nun steht das Duo als Team beim „Grip – Promi Kart Masters“-Rennen vor der Kamera. Insgesamt gibt es 16 Teilnehmer in acht Zweier-Teams. Als weitere Kandidaten verkündete die „Bild“ unter anderem Elena Miras, 29, Davina, 18, und Shania Geiss, 17, Joey Kelly, 48, Lucas Cordalis, 54, Tobias Wegener, 28, und Peter Wollny, 28.

Laut dem Sender wird es am 7. November zunächst ein Qualifying geben, bei dem sich alle Teams ihre Startplätze für das offizielle Rennen am Montag, 8. November, sicher können. Die Ausstrahlung findet an beiden Tagen um 20.15 Uhr statt. Es wird auf jeden Fall rasant!

Freundschaft mit Florian Silbereisen beendet? Dj-Ötzi wollte in die DSDS-Jury!

Schock: Zerbricht Maite Kelly am Glück ihres Ex-Mannes?