in , ,

Abgehoben? So BÖSE SCHIEßT Dieter Bohlen gegen Helene Fischer!

Dieter Bohlen ist wieder etwas gelungen, von dem Helene Fischer bislang nur träumen konnte. Da lässt sich der Poptitan einen Seitenhieb gegen die Schlagerqueen nicht nehmen. Seit einer Woche hat Deutschland einen neuen Superstar. Ramon Roselly hat vergangenen Samstag die 17. Staffel von DSDS gewonnen. Der Gebäudereiniger ist jetzt nicht nur um 100.000 Euro reicher, sondern auch Interpret eines Nummer-eins-Hits.

Foto: ZDF

Ist Dieter einfach nur NEIDISCH?

Sein Song „Eine Nacht“, der von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde, landete kurz nach seinem Sieg an der Spitze der deutschen Singlecharts. Das ist seit sieben Jahren keinem anderen Schlagerinterpreten gelungen. Zuletzt schaffte das Beatrice Egli. Die ehemalige DSDS-Gewinnerin landete mit ihrem Siegersong ebenfalls auf Platz eins. Dieter Bohlen freut sich über den Erfolg seines Schützlings. „Helene Fischer und alle anderen haben das nicht geschafft. Ramon hat es geschafft. Hammer!“, sagte er der „Bild“-Zeitung.

Foto: WENN.com


Bereits in der zweiten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ stichelte der Poptitan gegen Helene Fischer. Als Chiara den Song „Mein Herz“ von Beatrice Egli sang, sagte Dieter Bohlen, der neben Florian Silbereisen saß, zu Alexander Klaws: „Dieser Titel hat ja etwas, was seine Ex nie hatte: eine Nummer eins in den Singlecharts. Jeder denkt ja, ‚Atemlos‘ war Nummer eins, dabei war er nicht mal Nummer zwei.

immer noch Freunde Helene und Florian. Foto: ZDF

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Es ist Krieg! Worum geht es? Carina Spack gegen Prince Charming Sam Dylan, Rafi Rachek & Jade Übach!

Dieter Bohlen: Alles nur GEKLAUT? Songs von Ramon Roselly sind GECOVERT!