in , ,

Adele noch DÜNNER! Ernährungsberater langsam wird’s GEFÄHRLICH! Abnehmwahn

Im Februar 2011 wird Adele (32) mit ihrer Single „Rolling in the Deep“ über Nacht zum Superstar. Seitdem ist sie aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Nicht nur musikalisch, nein auch körpertechnisch ist sie ein absoluter Hingucker geworden. Seit Monaten wird sie immer schlanker und schlanker. Bei Instagram gibt Adele nun ein neues Figur-Update haut mal wieder alle um!
Doch wird ihrer Gier langsam gefährlich? Sie will immer Schlanker werden! Ein Insider sprach vor Wochen schon aus was viele denken – Adele ist Magersüchtig…

Foto: Mania

Aber davon will der Weltstar nichts wissen! Mit Hilfe der Sirtfood-Diät und Sport soll Adele über 30 Kilo abgenommen haben. Damit wurde sie in der Oscar-Nacht zum Gesprächsthema Nummer eins. Anfang März ist nochmal von rund 15 Kilo weniger die Rede. Die Diät macht ihr Spaß, und sie will noch Schlanker werden! So ein Insider… Auf ihrem neusten Post strahlt die Mama eines Sohnes in die Kamera und bedankt sich für die Geburtstagsgrüße

Adele im November 2018. Foto:Wenn.com

Am 5. Mai 2020 ist die Sängerin 32 Jahre alt geworden. „Ich hoffe, dass Sie alle in dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleiben“, schreibt sie zu dem Post. Bleibt nur zu hoffen, das Adele auch wirklich nur das richtige für ihren Körper macht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

ENTHÜLLUNG: Prinzessin Lady Diana wollte sich viermal das Leben nehmen

Auf welche Stars trifft man im Casino?