in , ,

Ärger mit Manuel Neuer? Anika Bissel löscht Pärchenfoto wieder!

Anika Bissel soll die neue Freundin von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer sein. Zuletzt hatte die 20-Jährige ein Foto bei Instagram eingestellt, das wie eine offizielle Bestätigung dessen aussah, was seit längerem gemunkelt wird. Nun ist das Bild aber wieder verschwunden.

Bilderquelle: Instagram.com


Statt des Pärchenfotos ist bei Bissel nun ein klassisches Profilfoto zu sehen, auf dem die Zweitliga-Handballerin in die Kamera schaut. Was der Foto-Tausch bedeutet? Wir können nur spekulieren. Es sieht aber ganz danach aus, dass die beiden ihre Liebe doch noch nicht offiziell machen wollen. Es bleibt also spannend.

Auf die Nachfrage von RTL zu dem nun gelöschten Pärchenfoto hatte sich das Management von Neuer nicht äußern wollen.

Bilderquelle: Instagram.com:Facebook.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Polizei-Einsatz! Schlimmer Vorfall bei DSDS-Sieger Ramon Roselly!

Sarah Lombardi wird sie von ihrem neuen Freund Julian Büscher nur BENUTZT? Ein EISKALTER Plan