in , ,

Alexander Molz: „Köln 50667“ Chico kommt zurück!

Einige Monate ist es nun schon her, seit sich „Chico“-Darsteller Alexander Molz von „Köln 50667“ verabschiedet hat. Seine Rolle wollte in Dubai die Sporttrainer-Ausbildung machen und hatte hinterher die Aussicht, einige Fitnessstudios zu leiten.

Seither haben ihn Diego und Co. schmerzlich vermisst. Am Freitag macht Chico „Köln 50667“ nun überraschend wieder seine Aufwartung – allerdings anders als gedacht!

Er ist im Whatsapp-Videocall mit Charlie zu sehen und schlägt der Mutter seines Kindes vor, zu ihm zu ziehen. Er wohnt mittlerweile in Spanien, schwärmt davon, seine große Familie um sich zu haben und genug Platz für Charlie und Mathilda. Charlie ist völlig überfordert mit der Situation und braucht erstmal Bedenkzeit. Wird sie wirklich gehen?

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal-Akte Bachelor Sebastian Preuss! Sexistisch, Shitstorm, Prügel-Attacke, Fake-Outing, Unfall!

Luca Hänni & Christina Luft – Auch nach Let‘s Dance UNZERTRENNLICH!