in , ,

Aleksander Petrovic: Von „Love Island“ zu „Ex on the Beach“!

Aleks

Er gibt die Suche nach der großen Liebe nicht auf. Aleksander Petrovic (28) versuchte sein Glück 2019 bei „Love Island“ doch der Hottie ging leer aus. Darum ging es für Alex im Sommer zu „Are you the One“, doch auch dort konnte er nicht seine Traumfrau finden. Alle guten Dinge sind drei, dachte sich wohl der Dating-Show Hopper und so geht er jetzt zu „Ex on the Beach!“

Foto: TVNOW

Nach Promiwood Information schlägt Alexander in Folge 10 auf der Insel ein. Dort sorgt er mächtig für Aufruhr und verdreht einer bestimmten Blondine den Kopf.

Wer wissen will, wer die Blondine ist und was ihr Ex-Freund, der das ganze Liebesspiel mit anschauen muss, dazu sagt, sollte sich den Dienstagabend freihalten. Dann läuft „Ex on the Beach“ auf RTL und natürlich auf TVNOW.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Abrechnung! Jenny Lange – „Das Sommerhaus hat mich sehr belastet“!

Polizei-Einsatz! Schlimmer Vorfall bei DSDS-Sieger Ramon Roselly!