in , ,

Alles aus! Erstes Prince Charming-Paar Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn getrennt!

Foto: Instagram.com

Überraschung bei dem ersten Prince Charming-Paar! Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuersborn sind getrennt. Direkt nach dem Finale zog das Paar im Februar zusammen. Doch nach rund einem Jahr ist die Liebe vorbei, Nicolas und Lars haben sich getrennt.

Foto: Imago

Das gab Prinz Nicolas  nun auf  Instagram bekannt – und das ziemlich kurz und knapp: „Das war’s mit NicoLARS, Wurde mir eben so mitgeteilt.“ Das klingt erstens so, als sei das Liebesaus noch ganz frisch und zweitens, als habe Lars die Beziehung beendet. Nicolas wirkt neben der Spur, nebenbei läuft das Lied „Over the Rainbow“ Nach der Story kündigte Nicolas kurz an, sich zurückzuziehen. „Bin erstmal off – völlige Überforderung mit der plötzlichen Situation“, schrieb er auf Instagram.

Nach Promiwood-Informationen stand die Beziehung schon seit Monaten auf der Kippe. Lars wollte sich wohl schon lange von Nicolas trennen. Laut eines Insiders soll er Lars gesagt haben „ich halte es nicht mehr aus, diese Bezeichnung ist schrecklich“!

ZUM ARTIKEL

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Temptation Island-Paar Davide Tolone & Siria Campanozzi bei „The Challenge“ dabei!

Spectre: Nach Daniel Craig! Wer wird der neue James Bond?