in , ,

Alles aus! Pietro Lombardi verkündet Trennung von Laura Maria!

Foto: Instagram.com

Das ging schnell! Pietro Lombardi (28) ist wieder Single! Das verkündet der Sänger selbst auf seinem Instagram-Kanal. Zuletzt ging er bereits offen damit um, dass es zwischen ihm und seiner Freundin Laura Maria kriselte. Nun scheint das Beziehungsaus endgültig zu sein. „Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden“, erklärt Pietro.

Foto: Instagram.com


Diese Worte fallen Pietro nicht leicht: „Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.“ Und bevor Gerüchte aufkommen, will er eine Sache sofort klarstellen: „Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte.“ Er und auch sie hätten viele Ängste gehabt und sich daher für eine Trennung entschieden.

Pietro ist der 24-Jährigen trotzdem unglaublich dankbar: „Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne.“ Und er will sie auch nach der Trennung noch vor Hatern schützen und steht immer noch vollkommen hinter ihr. „Alle die von mir zu Laura gekommen sind: Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe und hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei famegeil. Nein, Das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel sehr komisch gelaufen“, erklärt der 28-Jährige.

Foto: Imago


Die Hoffnung auf ein mögliches Liebes-Comeback hat Pietro noch nicht aufgegeben.Er geht ganz offen mit der schwierigen Situation um. „Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt erstmal ein bisschen Zeit.“ Das Lächeln und den Optimismus wolle er sich nicht nehmen lassen.

Außerdem richtet er schließlich nochmal direkte Worte an seine Ex-Freundin: „Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben, sage ich wirklich ehrlich.“ Den Schritt in die Öffentlichkeit bereue Pietro überhaupt nicht. 

Foto: Instagram.com

Dubai Corona-Lüge! So böse haben Serkan Yavuz & Filip Pavlovic ihre Follower belogen!

Sommerhaus: Comeback! Jenny Lange mit Honig zurück auf Instagram!