in ,

ALLES FAKE? Oliver Pocher VERARSCHT Laura Müller & Michael Wendler AUTOGATE

Bilderquelle: Instagram/oliverpocher/LauraMüller

OLIVER POCHER MACHT SICH MIT VIDEO ÜBER MICHAEL WENDLER UND FREUNDIN LAURA MÜLLER LUSTIG

Am Donnerstag hatte die junge Wendler-Freundin in ihrer Instagram-Story ein Video hochgeladen, bei dem sie – scheinbar spontan – ihren Freund erst unter einem Vorwand vor die Tür lockt und dann dort mit einem Pickup als Geschenk überrascht

Foto: Instagram Laura Müller

Pocher konterte am Freitag zunächst mit dem Kommentar „90 Sekunden Fremdscham“ und dann mit einem eigenen Video und jeder Menge Spott. Seine Frau Amira nimmt dabei die Rolle der Laura ein und er mimt den Wendler.

War das die Bewerung für den Playboy? Foto: Instagram / Laura Müller

Amira beginnt die Szene und ruft nach Oli, da jemand den Briefkasten umgefahren habe. Der lässt sich auch nicht zweimal bitten und eilt in die Einfahrt, wo ein Auto zu sehen ist.

Foto: Instagram/oliverpocher

Pocher trägt eine Sonnenbrille und ein T-Shirt mit der Silhouette von Michael Wendler. Wie im Video von Laura Müller wird nun ein Autoschlüssel ins Bild gehalten und das Wort „Schatz(i)“ fällt gefühlt hundertmal.

Pocher erwidert in seiner Rolle: „Ich kann’s nicht sehen, ich hab ne Sonnenbrille auf“. Amira erklärt sodann, dass es sich um einen Autoschlüssel handele und sagt: „Ich lieb dich doch so sehr!“

Statt des großen Autos im Hintergrund gehen beide dann aber zu einem kleinen Spielzeugwagen in pink. Pocher stellt scheinbar gerührt fest: „Den wollte ich die ganze Zeit haben.“ 

Es folgt eine innige Umarmung, wobei Amira als Laura die ganze Zeit in die Kamera guckt, um möglichst gut zu posieren.

Foto: WENN

Es folgt dann natürlich noch die Erwähnung von Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die derzeit im Dschungelcamp weilt. 

Pochers Spaß auf Kosten des Wendlers und seiner neuen Freundin kommt auch bei den meisten Followern gut an. Nach knapp vier Stunden hatte das Video bereits über 130.000 Aufrufe.

Daniel Chytra zeigt seine neue Liebe Daniela! Nach Gerda Lewis & „Bachelor in Paradise“ endlich glücklich

JOB wegen „DSDS Lapdance“ VERLOREN! Lydia Kelovitz nach Show ARBEITSLOS!