in , ,

Alles NEU bei „Promi Big Brother“! Alle Infos

Dass „Promi Big Brother“ trotz Corona 2020 gedreht wird, ist schon bekannt. Jetzt erklärt Sat. 1, warum sich Fans auf diese Staffel besonders freuen dürfen. Promis dabei zuschauen, wie sie im Container miteinander klarkommen, wie sich Freund- und Feindschaften bilden – das möchte Sat. 1 seinen Fans auch in diesem Jahr nicht nehmen. Die achte Staffel „Promi Big Brotherwird im August ausgestrahlt. Wer in den Container zieht, ist bisher noch nicht bekannt. Geschäftsführer Kaspar Pflüger bestätigt aber Änderungen, die die Zuschauer erwarten werden. Bisher war das Konzept simpel:

Foto: Sat.1

Zwölf Promis kämpfen zwei Wochen lang darum, im luxuriösen Bereich der Show zu wohnen. Die Zuschauer voten, wer es in ihren Augen verdient hat, Luxus zu genießen und wer lieber im armen Bereich leben soll. Das Format von „Promi Big Brother“ im deutschen Sender Sat.1 gehört im internationalen Vergleich zu den kürzesten. Die britische und amerikanische Version dauert einen ganzen Monat.

Geschäftsführer Kaspar Pflüger bestätigt nun, dass auch das deutsche Format nun länger dauern soll: „Wir machen erstmals drei Wochen ‚Promi Big Brother‘ weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten.“ Außerdem spielt auch die Corona-Situation in die Produktions-Karten.

Der Aufwand lohnt sich mehr, wenn eine Show über mehrere Wochen gedreht und ausgestrahlt wird. Fans dürfen also mindestens drei Wochen verfolgen, wer in die Fußsstapfen der letzten Siegerin Janine Pink treten wird. 

Naddel RASTET nach SEX ANGEBOT völlig aus!

Wie beim Hund! Calantha Wollny führt Tochter an Leine spazieren!