in , ,

Aloha! Neue SHOW für die Reimanns! Konny & Manuel ganz PRIVAT

Foto: RTLZWEI

Erst im Frühjahr zeigte RTLZWEI den Alltag der „Reimanns“ in ihrer Wahlheimat Hawaii. Bis zum Start neuer Folgen wird es noch dauern, aber die Wartezeit können Fans der Kultauswanderer mit dem neuen YouTube-Kanal von Manu und Konny überbrücken.

Foto: Instagram.com

In ihrer eigenen RTLZWEI-Dokusoap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“ erzählen Manuela und Konny Reimann von ihrem Leben als Auswanderer fernab der norddeutschen Heimat.

In der jüngsten Staffel, die ab 23. März gezeigt wurde und auch auf TVNOW zu sehen ist, ging es u. a. um den Umzug von Tochter Janina und Konnys Bauarbeiten auf „Konny Island III“. Wer wissen will, wie es bei der Familie weiterging, erfährt das nicht nur auf den bislang üblichen Social-Media-Kanälen, sondern jetzt auch auf YouTube.

„Moin, Moin und Aloha auf unserem neuen YouTube-Kanal ‚ReimannsLIFE“, heißt es. Und weiter: „Jede Woche bekommt ihr genau hier spannende Insights aus unserem Auswandererleben aus Hawaii. Freut euch auf Tipps & Tricks aus Konnys Werkstatt, How-To-Do’s von Manu zu Lifestyle, Kochen und Nähen und viel Privates“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

WOW! Pietro Lombardi hat ein neues Model!

Diese Stars sind Bisexuell! Sie stehen auf Männer und Frauen