in , , ,

Alptraum Krankenhaus! Ilka Bessin „zu dick für das MRT“ Let‘s Dance SCHULD

Für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ musste Ilka Bessin leider viel Häme von Internet-Trollen einstecken. Immer wieder thematisierten diese auf den sozialen Netzwerken ihre Figur. Verletzend, wie Bessin, die zur „Siegerin der Herzen“ wurde, später erklärte.

Foto: TVNOW

Beim Training für ihren „Let’s Dance“-Samba mit Profi-Tänzer Erich Klann (33) zog sich Bessin auch noch einen dreifachen Knorpelschaden und einen Meniskusanriss zu. Wie sie ihrem Freund Oliver Pocher (42) in seinem Podcast „Die Pochers hier!“ (erhältlich über AUDIO NOW) erzählte, sei der Untersuchungstermin nach dem Malheur zu einer wenig schönen Erfahrung geworden. Eine Mitarbeiterin musste ihr nämlich mitteilen, dass sie zu dick für das MRT-Gerät sei.


„Ich stand vor der Schwester an der Rezeption und die guckte mich an und ich sagte so ‚Ich hab einen Termin für’s MRT‘ und sie so ‚Ne, das geht nicht‘, ich sagte ‚ja, ich weiß ich hab so ein bisschen Panik‘“, schildert die TV-Persönlichkeit ihr Erlebnis. „Ne, sie sind zu dick für das MRT – sie passen da nicht rein“, so die Antwort der Schwester.

Glücklicherweise gab es eine Lösung: „Es gibt ein offenes MRT wo du reingefahren wirst. Da schwitzt du dann aber auch, weil du fährst mit den Füßen zuerst rein und dann kommt irgendwann dieser Sound und du denkst ‚ja, klappt’“, so Bessin weiter, „und dann haben sie gesagt ‚dreifacher Knorpelschaden und Meniskusriss drin aber sonst alles ok‘.“

Wie Bessin im Podcast erklärt, würde sie den Knorpelschaden gar nicht mehr wegkriegen. Immerhin sollte ihr Meniskus bald wieder in Ordnung sein. Die Teilnahme an der Show bereut sie trotzdem nicht.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neben „Prince Charming“ Nicolas Puschmann & Lars – Ist das Gay Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan noch zusammen?

Schock! Anne Wünsches Töchter auf Kinderporno-Seiten! Wie konnte das passieren?