in ,

Am WEINEN: Traurig danach sehnte sich Prinz Harry bei Krönung von Papa Charles!

Foto: Agency People Images


Am Samstag wurde Charles III. (74) in der Westminster Abbey zum neuen König von Großbritannien gekrönt. Zahlreiche hochrangige Gäste, darunter Politiker, Prominente und Royals aus aller Welt, versammelten sich zu der Zeremonie. Überraschend erschien auch Prinz Harry (38), der eigentlich nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben will. Auf Einladung seines Vaters Charles nahm er an der Krönung teil, jedoch ohne seine Frau Meghan (41) und ohne herzlichen Empfang.

Harry durfte nur in der dritten Reihe sitzen und erschien in einem einfachen Anzug ohne Uniform oder Robe. Im Gegensatz dazu trug sein Bruder William (40) zusammen mit Prinzessin Kate (41) ein edles Krönungs-Outfit, wobei Kate sogar Lady Dianas (†36) Ohrringe trug.

Während Harry während der Krönung nervös und unsicher wirkte, deutete Körpersprache-Expertin Carole Railton an, dass er sich allein gelassen fühlt und mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt ist. Auch Körpersprache-Experte Thorsten Havener bemerkte, dass Harry über seinen Auftritt genau nachdachte und sich unangenehm fühlte, als er ohne den Schutz der Familie entlanglaufen musste.

Es ist unklar, ob Harry bereits während der Krönungszeremonie an seinen Rückflug gedacht hat, aber die „Daily Mail“ berichtete, dass er um 14 Uhr in einem Auto gesichtet wurde, das aus London herausfuhr. Möglicherweise ist Harry bereits auf dem Weg zurück zu seiner Familie, da heute nicht nur Charles‘ großer Tag ist, sondern auch Harry und Meghans Sohn Archie seinen 4. Geburtstag feiert.

Obwohl es für Harry kein Platz auf dem Palast-Balkon gab, könnte es dennoch einen versöhnlichen Ton bei seinem Wiedersehen mit der Familie gegeben haben. Als Harry sich nach seiner Ankunft in seine Reihe stellte, lächelte er und hielt den Saum seines Jackets fest. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass er eine „kleine Umarmung“ brauchte, um sich bei seinem Wiedersehen mit der Familie wohler zu fühlen.

Während Charles sehr ergriffen wirkte und Havener bemerkte, dass er sehr konzentriert auf den Moment war, wirkte Camilla (75) verspannt und gestresst, wie Havener an ihrer zitternden Hand bemerkte. Doch als sie die Krone aufgesetzt bekam, lachte sie und zeigte, dass sie das, was gerade passierte, mochte.

Letztendlich bekam William den großen Moment, als er Vater Charles ganz vorne auf die Wange küssen durfte. Havener bemerkte, dass dies ein Zeichen dafür war, dass er wirklich ergriffen war.

Völlig irre: Vertragsklauseln von „Kampf der Realitystars“ für Giulia Siegel, Kader Loth & Co.

Alkohol-Skandal: Heino will Stefan Mross retten! Der Brief der Rettung