in , ,

Amira Pocher STREITET sich mit Influencerin auf INSTA! Was Sarah & Pietro Lombardi damit zutun haben

Wegen Corona haben auch die Promis mehr Zeit als sonst. Comedian Oliver Pocher (42) nutzte sie, um die Influencer-Szene mal genauer unter die Lupe zu nehmen, besser gesagt deren Werbepraktiken. Pocher sagte einmal im Interview mit „Stern TV“: „Ich habe es als eine Art ‚TV Total‘ des Internets gesehen und wollte witzige Videos zeigen. Es gibt jetzt Leute, die es verstanden haben, die sich über mich lustig machen (…). Viele nehmen meine Kritik auf.“ Klar, Ehefrau Amira Pocher (27) bekommt das Ganze natürlich auch mit. Sie wurde nun von Influencerin Kim beschimpft, worauf sie auch reagierte. Das veranlasste Kim wiederum dazu, sich in ihrer Instagram-Story zu äußern.

Kim Zarell Foto: Instagram.com

Aber von vorne: Kim zeigt ihre Kinder in den sozialen Netzwerken. Damit hat sie kein Problem, auch nicht, dass andere das machen. Und auch sie macht als Influencerin Werbung für Produkte. Gegen Kritik von den Pochers wehrte sie sich und attackierte Oliver und Amira Pocher in den sozialen Netzwerken. Amira Pocher reagierte in ihrer Instagram-Story und schrieb unter anderem: „Na, haben wir uns angegriffen gefühlt oder warum beleidigst du mich?“

Foto: Universal Music

Für ein gefallenes Schimpfwort entschuldigte sich Kim in ihrer Instagram-Story, denn das sei ihrer Wut geschuldet gewesen und sie schildert nun ihre Sicht der Dinge. Sie verstehe nicht, warum eine Sarah Lombardi nicht kritisiert werde, denn die zeige schließlich auch ihr Kind. Kims Erklärung: Sarahs Ex und Vater des Kindes sei Pietro und der habe das Essen den Pochers während der Quarantäne vorbeigebracht. Kim findet: „Auf alle wird eingehackt, aber eine Frau (Sarah Lombardi), die das genauso praktiziert, was ich im Übrigen nicht schlimm finde, die wird ausgelassen, weil die kennt man ja privat.“

Foto: WENN

Ob Amira oder Oliver Pocher sich wohl dazu äußern werden? Es bleibt auf jeden Fall spannend. Amira selbst macht übrigens auch Werbung, dazu sagte sie einmal: „Ich werde auch Werbung machen, aber gute. Ich werde nur Werbung machen für Produkte, die ich auch wirklich nutze.“

Mallorca Star Mia Julia HEULT auf Instagram – wegen Corona kurz vor der Pleite?

Tierquäler – Jetzt spricht der Ex-Freund von Bastian Yotta so SCHLIMM war YOTTA!