in , , ,

Amira Pocher über Yeliz Koc: Sie legt sich mit der FALSCHEN an! Eskaliert der Streit?

Bilderquelle: WENN/Instagram.com

Der Streit zwischen Influencerin Yeliz Koc und Amira Pocher geht in eine neue Runde. Nachdem Comedian Oliver Pocher mehrfach gegen Yeliz auf Instagram wetterte, veröffentlichte diese eine  private Chat-Nachricht von ihr und Amira – und die ist jetzt stinksauer!

Foto: Instagram.com

In der neuen Folge des Pocher-Podcasts „Die Pochers hier!“, macht die 27-jährige Comedian-Gattin eine ordentliche Ansage und wettert über die Influencerin: „Yeliz ‚Kotz‘, weil ihr Charakter zum Kotzen ist“, schimpft sie. Weiter heißt es: „Wenn sie meint, mich ankacken zu müssen, dann legt sie sich mit der Falschen an, weil ich ganz schön biestig werden kann“, so Amira Pocher. 

Grund für den Ausraster war der zuvor veröffentlichte Screenshot von Yeliz, der eine Unterhaltung zwischen ihr und Amira zeigte. Auf diese gemeinen Aussagen hat sich Koc bis dato noch nicht geäußert – doch wer weiß, was der öffentliche Streit zwischen den beiden noch mit sich bringt.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Richard Heinze über EX Melissa Damilia – Darum hat sie über TRENNUNG GELOGEN!

Pietro Lombardi: RAUS bei DSDS? Er hat einen neuen Jury-Job