in , , ,

Andrej & Jenny: Aurelio Savina spricht zum Sommerhaus-Mobbing Klartext! Sollte zur Rechenschaft gezogen werden!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Jetzt mischt sich auch Aurelio Savina im Sommerhaus-Drama ein. Auf Instagram postet der Bachelor-Star einen Presseartikel über Andrej Mangold und Jenny Lange, in dem es um die Werbepartner geht, die die Zusammenarbeit mit dem Bachelor-Paar beenden.

Foto: Instagram / Aurelio Savina

Aurelio fügt hinzu, „Genau das sollte die logischste und normalste Schlussfolgerung für Menschen sein, die sich so verhalten“. Und ergänzt, „Ein großes Lob an die Ex-Werbepartner die mit gutem Beispiel vorangegangen sind“.

Aber auch gleichzeitig macht Aurelio RTL eine Ansage wie man in Zukunft mit solchen Situationen umgehen sollte. „Auch RTL sollte sich in Zukunft von solchen Menschen distanzieren. Als mein Arbeitgeber appelliere ich an euch, denn auch ohne solche Individuen kriegt man eine schöne Show auf die Beine“. Seine Follower bestätigen den Italiener in seinen Worten, darunter auch der Freund von Eva Benetatou Chris Stenz, der einen Beifall Emoji postete.

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Am Ende? Bringt das Sommerhaus für Andrej Mangold & Jenny Lange die Pleite?

Werbepartner-AUS! Jenny Lange löscht ihren Instagram-Account, Agentlange! Wurde ihr alles zu viel?