in , , ,

Angelina & Sebastian Pannek sind Eltern! Erstes Bachelor-Baby ist da!

Foto: Instagram.com - Baby (Beispielfoto) Privat

 Angelina (28) und Sebastian Pannek (33). Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilte der ehemalige RTL-Bachelor seinen Fans am 16. Juni 2020 mit einem Foto mit, das seine Frau noch hochschwanger zeigt.

Foto: Instagram.com



„Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt“, schreibt Sebastian zu dem Foto. „Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht“, heißt es weiter, „wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich.“

Wie das Paar verlauten ließ, will es die Privatsphäre seines Kindes wahren und Baby weitestgehend aus den Medien raushalten.

Gerade erst berichtete Amira Pocher (27), dass ihr Links zu Pornoseiten zugesendet worden seien, auf denen Kinder von Prominenten, darunter Anne Wünsche und Peer Kusmagk (45), zu sehen sind. Angelina hat ihr Instagram-Profil gerade wieder auf „privat“ gestellt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So sieht das schönste Mädchen der Welt heute aus

Nach Missbrauch an eigenen Sohn! Natascha Ochsenknecht geht gegen Sexualstraftäter vor!