in ,

Angst vor Britney Spears: Hollywood-Star lassen ihre Memoiren stoppen!

Foto: GettyImages

Ursprünglich sollte im Februar eine Autobiografie von Britney Spears (41) veröffentlicht werden, in der die „Princess of Pop“ über ihre Zeit unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (70) sprechen wollte. Viele Fans fragten sich, warum das Buch noch nicht veröffentlicht wurde. Jetzt wurde bekannt, dass angeblich Beschwerden von Prominenten der Grund dafür sein sollen!

Laut The Sun habe der Verlag von Britney, Simon & Schuster, schriftliche Mitteilungen von zwei Hollywood-Größen erhalten, in denen diese ihre Bedenken über die geplante Buchveröffentlichung zum Ausdruck bringen. Ein Insider sagte: „Britney ist in ihren Memoiren brutal ehrlich – Viele A-Prominente da draußen sind deshalb sehr nervös. Sie haben Angst vor dem, was Britney geschrieben hat.“ Bisher ist unklar, wer genau diese Stars sind und ob sie wissen, dass ihre Namen im Buch genannt werden.

Einer, der auf jeden Fall auch vor der Veröffentlichung des Buches besorgt ist, ist Britneys Vater. Ein Mitarbeiter des 70-Jährigen sagte laut Perez Hilton: „Jamie wird nicht zulassen, dass seine Tochter einfach über ihn schreibt, was sie will. Er wird nicht zulassen, dass sie seinen Ruf zunichte macht!“

„Leben leicht gemacht“-Siegerin Valentina will mit Massimo Sinato Let’s dance gewinnen!

Flüchtlingskriese: Geheimes Papier – Das plant Bundeskanzler Olaf Scholz!