in , ,

Anwalt eingeschaltet? Iris & Uwe Abel schießen gegen Danni Büchner & Desiree Nick zurück!

Bilderquelle: Instagram.com

Uwe und Iris Abel feuern jetzt zurück. Nach „Promi Big Brother“ musste sich Uwe Abel einiges an Kritik gefallen lassen. Besonders Danni Büchner stichelte in den Einzelinterviews immer wieder gegen den Bauern und betonte, dass Uwe sich ihrer Meinung nach zu spät in die Gruppe integriert hätte.

Aber das war noch lange nicht alles. In dem Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick lästerte Danni kürzlich heftig über Landwirten und seine Frau. Als die Auswanderin offenbarte, dass Parfüm und ein Glätteisen zwei lebenswichtige Dinge seien, die sie sowohl im Dschungel als auch bei „Promi Big Brother“ dabei hatte, teilte zunächst Désirée gegen das RTL-Paar aus:

„Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt“. Danni hat diese Aussage dann mit deutlichen Worten bestätigt: „Vielleicht merken sie es nicht mehr“. Dann legte sie nach: „Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker“ Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben“. Krass! Bisher hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar nicht auf diese Angriffe eingelassen. Bis jetzt!

Auf Instagram stellte sich unter anderem Bert Wollersheim auf die Seite der Eheleute und kommentierte einen Beitrag von Désirée Nick: „Leider haben bestimmte Menschen keine Hemmschwelle mehr und leben gut damit. Kranke Geister, einfach ohne emphatisches Feingefühl. Hauptsache Aufmerksamkeit. Einfach nur armselig. Ich bin nur angewidert“.

Das sehen Uwe und Iris genauso und kündigten als Antwort ihren nächsten Schritt an: „Das wird ein Nachspiel haben“! Was sie genau damit meinen, wird sich zeigen. 

Vermögen: Wow! Das verdient Silvia Wollny pro Folge!

DSDS-Star Katharina Eisenblut nach 5 Wochen Beziehung schwanger?