in , ,

Anzeige gegen Oliver Pocher! Warum dieses Foto jetzt richtig teuer werden kann!

Foto: Instagram.com

Das ging wohl nach hinten los! Wie die BILD berichtet liegt eine Strafanzeige gegen Oliver Pocher (42) vor. Das bestätigte die Kölner Polizei gestern auf Anfrage von der BILD.


Foto: WENN

Laut BILD sagt ein Polizeisprecher „Es gibt eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Amtsanmaßung. Er soll im Umfeld des Kölner Doms Leute kontrolliert und eine Polizeiuniform getragen haben.“

Wie Promiwood erfahren hat, war Pocher unterwegs um für seine Show „Gefährlich Ehrlich“ zu drehen, als Polizist! Dieses soll heute Abend in der Show zu sehen sein. Die Anzeige wurde WEGEN VERDACHT AUF AMTSANMASSUNG gestellt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SternTV Traurig: Cathy Hummels spricht über MOBBING – Ich hatte keine Freunde mehr!

„Reinen Wein einschenken“ Eva Benetatou wirft Paar aus dem Sommerhaus!