in , ,

Ausgetauscht! Florian Silbereisen ÜBERNIMMT ZDF-Fernsehgarten von Andrea Kiewel!

Bilderquelle: ZDF

Was ist denn da los?! Das wird der eine oder andere Zuschauer, der am Sonntag den ZDF-Fernsehgarten etwas spät einschaltete, zu Recht gefragt haben. Denn statt Andrea Kiewel stand Sänger Florian Silbereisen als Moderator vor der Kamera.

Foto: Instagram.com

Wir sind nicht auf dem Traumschiff“, entschuldigte sich der 38-Jährige. Aber ich bin der Ersatzkapitän für Kiwi, denn wir erleben später einen ganz besonderen Moment: Kiwi hält die Luft an!“ Bereits vor Start der Live-Sendung kündigte Silbereisen den Moderatorenwechsel auf Instagram an. „Ich darf Kiwi zur Seite stehen“, schrieb er zu einem Foto, das ihn mit Notizen und Moderationskarten mit dem Logo der Show zeigte.

Grund für den Moderatorentausch war eine ganz besondere Aktion. Kiewel ließ sich von Weltmeisterin Anna von Boetticher in die Kunst des Apnoetauchens einweisen.

Während sich die Kollegin auf die Aktion im Pool vorbereitete, übernahm der Schlagersänger das Steuer. Am Abend wird er übrigens wieder für „Das Traumschiff“ vor der Kamera stehen.

Foto: Instagram.com

Onlyfans, TV-Shows & Co! Darum ist Georgina Fleur die perfekte Business-Frau!

Schock! Feierte Karl Lagerfeld Drogenpartys? Wolfgang Joop PACKT AUS!