in , ,

Auslöser Rafi Rachek & Jade Übach? Big Brother Informiert Bewohner über Corona!

Bachelor-Star Rafi Rachek der an Corona erkrankt ist, hatte vor Jade Übachs Einzug ins BigBroher Haus Kontakt mit der blonden Schönheit. (zum Artikel)

Foto: Instagram / Rafi Rachek

Jetzt hat der Sender Sat.1 sich dazu entschieden, die „Big Brother“-Bewohner im Kölner TV-Knast über die Ereignisse in Deutschland und der Welt zu informieren. Bisher war dies ausdrücklich nicht vorgesehen.

„Dieser Entschluss fiel in Absprache mit den Angehörigen“, klärte eine Produktionssprecherin BILD am Montagvormittag mit. Heißt: Die Kandidaten, die über Corona bisher nicht im Bilde waren, werden nun aufgeklärt.

Copyright: SAT.1

Wie? Moderator Jochen Schropp und „Big Brother“-Arzt Dr. Andreas Kaniewski, der die Bewohner auch sonst bei medizinischen Fragen betreut, werden die Bewohner am Dienstag live um 19 Uhr über die aktuelle Lage in Kenntnis setzen. „Sie können anschließend Fragen dazu stellen und bekommen aktuelle Video-Botschaften von ihren Angehörigen auf den Bildschirm gespielt“, so die Sprecherin weiter.

Copyright: SAT.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Abschied von LOTTE: DANIEL BOSCHMANN bricht live vor der Kamera in Tränen aus – „Sie war die heimliche Chefin“

Breaking News: „BIG BROTHER SPEZIAL“ zum Thema Corona mit Jochen Schropp und Dr. Andreas Kaniewski