in ,

Baby da! Helene Fischer & Thomas Seitel sind Eltern geworden!

Bilderquelle: Imago/GettyImages/Fotomontage

Helene Fischer (37) schwebt offenbar im süßen Mamaglück! Im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass die Schlagersängerin und ihr Partner Thomas Seitel erstmals Nachwuchs erwarten.

Nach den ersten Schlagzeilen meldete sich auch die Musikerin zu Wort – und bestätigte die Baby-News. Nun war der große Tag offenbar bereits gekommen: Insidern zufolge sind Helene und Thomas pünktlich zum Weihnachtsfest Eltern geworden.

Das will die Bild nun aus dem engsten Umfeld der „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin erfahren haben. Demnach soll das Kind des Paars, ein kleines Mädchen, rund um Weihnachten zur Welt gekommen sein. Weitere Informationen zu dem Musiker-Sprössling gibt es bisher nicht.

Das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für Helene Fischer was sie jemals bekommen hat.

Trennung Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!

Schwer krank! Mann von Harald Glööckler muss versorgt werden!