in , ,

Baby Nr.2 für Sarah & Dominic Harrison! Alle Details

Foto: Instagram Sarah Harrison

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Vor allem diese kleinen Schwarzweiß-Fotos, die man vom Frauenarzt bekommt. Die beiden YouTube-Stars Sarah und Dominic Harrisson haben auf Instagram nun die Baby-Bombe platzen lassen. 

„You can stop asking now“ („Ihr könnt jetzt aufhören zu fragen“) steht auf einem Infoboard. Oben drauf liegt ein Ultraschall-Bild. Diese Nachricht postete Sarah am Samstag auf ihrem Instagram-Account.Um auch alle Zweifel zu beseitigen, hat auch ihr Mann Dominic auf seinem Kanal ein Bild hochgeladen. Zu sehen: Ein positiver Schwangerschaftstest.

Foto: Instagram Sarah Harrison

Mit den Worten “ Baby #2 Ready for this trip“ räumte er noch alle Zweifel aus. Natürlich nutzen sie diese frohe Botschaft und schicken die Follower auf Youtube: „Wir können uns im Moment nicht glücklicher schätzen – schaut euch unser neues Video an “ schrieb die angehende Zweifach-Mama. In diesem Video erzählen sie dann unter anderem, wie es zu der Entscheidung zu Baby Nummer 2 kam.

Dabei heben sie noch einmal hervor, dass es nicht selbstverständlich ist, schwanger zu werden. „Das ist harte Arbeit“, sagt Dominic Harrison schelmisch und gratuliert grinsend in Richtung seines Schritts, während Sarah über ihren Spaßvogel-Ehemann lacht.

Foto:Instagram Sarah Harrison

Anschließend nehmen sie die Zuschauer mit zum ersten Fotoshooting mit dem Mini-Babybauch. Auch Töchterchen Mia Rose darf dabei natürlich nicht fehlen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer EHE-AUS Nina wollte keinen GOLDENEN KÄFIG! Leben als „Spielerfrau“ nicht gereicht?

MANAGER-STREIT ESKALIERT! Danni Büchner: Sie ist ÜBERHAUPT NICHT meine Managerin!