in ,

Bachelor in Paradise: Michael Bauer ICH HASSE MICH SELBER! Versucht er die Situation zu RETTEN?

Foto: TVNOW

Michael Bauer (29) möchte nun einiges KLARSTELLEN!

Nach dem aufregenden Staffel-Finale von Bachelor in Paradise musste das INSTA-IModel einen SHOTSTORM einstecken. Der Grund: Nach einer scheinbar perfekten Lovestory mit Natalie Stommel entschied sich Michi nur 12 Stunden nach Drehschluss dazu, zu seiner Ex-Freundin Payboy Bunny Stephanie Lindner zurückzukehren. Für Natalie ein wahrer Schock. Doch so möchte der Influencer das Geschehene nicht stehen lassen – im Netz findet er nun emotionale Worte!

„Ich hasse es, mich zu rechtfertigen, aber da ihr einfach hatet und urteilt, ohne Fakten zu kennen, muss ich einfach sagen, wie es war“, richtet sich Michael direkt an die Instagram-User. Natalie habe von ihm verlangt, dass er sich schnell über seine Gefühle klar werde und betont, ihn nicht zu hassen, egal, welche Entscheidung er treffe. „Ich habe aber auch zu Natalie gesagt, wenn ich das Gespräch zu Steffi suche und ich vorher schon merke, dass sich meine Gefühle bestätigen, dann werde ich, egal, wie das Gespräch ausgeht, nicht bei ihr ankommen und sie als zweite Wahl nehmen“, betont der Influencer!

https://www.instagram.com/p/B3pS1-bIxLp/

Dass er die Brünette damit verletzt habe, tue ihm schrecklich leid. „Wenn ich gewusst hätte, wie weit die Gefühle bei allen gehen, hätte ich früher die Reißleine gezogen“, ist sich Michi nun sicher.

Zum Schluss seines Posts richtet sich der Blondschopf noch einmal direkt an seine Hater: „Ihr könnt mich dafür hassen, auch wenn ihr kein Recht dazu habt, aber ich hasse mich schon selber dafür und denkt nicht, ich hätte mich damit nicht selber verletzt.“

Naja, ist das jetzt ERNST gemeint? Oder versucht er nur die Situation zu RETTEN?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Bachelor in Paradise Skandal – erste WORTE von Natalie Stommel!

Dschungelcamp Sonja Zietlow und Hartwig

Dieser GZSZ-Star ist im Dschungelcamp! Und bekommt dafür 110.000€