in , , ,

„Bachelor in Paradise“: Oggy und Steffi – UNGLAUBLICH SIE SOLLEN EIN PAAR SEIN! Das ungewöhnlichste Paar mit großem Potential

Foto: Instagram / Stefanie Gebhardt

Nein, Stefanie Gebhardt war wirklich nicht verliebt auf den ersten Blick in Oggy Baam. Umgekehrt hatte Oggy sofort Gefallen an Steffi gefunden. Vor allem, wegen ihrer überzeugenden Argumente bei der Oberweite und weil Steffi eine natürliche Schönheit sei, die sich auch ohne Make-up sehen lassen könne, vertraute Oggy begeistert seinem besten Kumpel Andreas Ongemach an. Und ab sofort hatte Oggy überhaupt kein Interesse mehr an anderen Frauen. Eine neue Schönheit im Paradies? Was geht es Oggy an? Er will Steffi und Schluss!

Oggy: Vom Pausenclown zum Traummann

Die Entwicklung von Oggy ist geradezu atemberaubend. Bei der Bachelorette Gerda Lewis hatte Oggy eher wie ein Pausenclown gewirkt. Niemand hätte ihm ernsthafte Chancen bei Gerda eingeräumt, auch wenn er sogar seinen Bart für sie abschnitt. Ganz anders im Paradies. Hier hatte Oggy die Gelegenheit durch treue Beharrlichkeit Steffi von seinem scheinbar großartigen Charakter zu überzeugen. Niemand fand so schöne Worte wie Oggy in der Nacht der Rosen. Bei keinem der Männer im Paradies dürfte sich wohl eine Frau so fallen lassen können, wie bei Oggy. Und weil Steffi eine kluge und erfahrene Frau ist, hat sie das Potential von Oggy auch erkannt. Besonders schön: Nachdem sie für ein Date mit einem anderen ausgewählt wurde, konnte es Steffi kaum erwarten zu ihrem Oggy zurückzukehren.

Urlaub mit Ernestine

Gerade war Steffi übrigens im Urlaub mit Ernestine Palmert. Und zufällig ist Ernestine die Frau, die Oggys Kumpel Andreas am besten gefiel. Ob da vielleicht auch die beiden Männer mit vor Ort oder zumindest zu Besuch gewesen waren? Geändert hat sich auch die Schlafsituation bei Steffi. Bachelor Andrej Mangold war ja damals extrem abgeschreckt, dass Steffi mit ihrer besten Freundin das Bett teilte. Ob sie das immer noch tut? Jedenfalls wurde die Wohnung in letzter Zeit umgeräumt. Vielleicht, damit ein zweites Bett Platz finden konnte?

Spoiler: Ja, sie sind ein Paar

Nach Promiwood-Informationen haben sich Oggy und Steffi inzwischen tatsächlich so angenähert, dass sie es miteinander versuchen wollen. Und dazu wünschen wir dem Paar viel Glück, denn ganz offensichtlich haben die beiden ein riesiges Potential, um miteinander glücklich zu werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das noch NORMAL? Neuer TOYBOY für MADONNA! Er ist 36 JAHRE JÜNGER!

Britney Spears ANSAGE an ihre HATER! Hoffentlich hält sie dem Druck stand