in , , ,

Exklusiv „Bachelor in Paradise“: KRASS! So BÖSE wurde Natalie Stommel von Michael Bauer VERARSCHT und ABSERVIERT!

Foto: TVNOW

Michael Bauer und Natalie Stommel waren das Traumpaar der ersten Stunde bei „Bachelor in Paradise“. Sofort hatte Michi sich für Natalie entschieden, obwohl Michelle Schellhaas, seine Ex, ebenfalls um Michi kämpfte und sofort am ersten Tag Tränen vergoss. Nein, zwischen Michi und Natalie passte scheinbar kein Blatt Papier. Wochenlang herrschte nur eitel Sonnenschein, es war fast langweilig mit den beiden. Doch dann hatte Andreas Ongemach Natalie auf ein Date geladen und nach ihrer Rückkehr offenbarte ihr Michi, dass da eine Frau sei, mit der er zwar nicht mehr zusammen sei, die ihm aber nicht aus dem Kopf gehe.

Amelie sorgt für Eklat

Doch es sollte noch schlimmer für Natalie kommen, denn Amelie Sperlich hatte zwar nur einen kurzen Aufenthalt im Paradies, aber sie hatte eine Neuigkeit mit im Gepäck, die alle umhaute: Michi sei in einer festen Beziehung mit ihrer Freundin. Michi hatte das vehement betritten, aber gleichzeitig Amelie das Versprechen abgenommen, dass er der Frau selbst von dem Aufenthalt im Paradies berichten könne und sie dem nicht vorgreife, wenn Amelie eher gehen müsse. Damit war ja eigentlich alles klar. Warum will Michi der Frau das selbst sagen, obwohl er angeblich nicht mit ihr in einer Beziehung ist und niemals war?

Spoiler: So schlimm wurde Natalie abserviert

Natalie trug die ganze Situation mit großer Würde und fügte sich in ihr Schicksal, weil die offenen Fragen erst draußen geklärt werden könnten. Das dankte ihr Michi schlecht. Nach Promiwood-Informationen hat Michi die verliebte Natalie einen Tag nach dem Finale abserviert. Das muss für Natalie ein wirklich schlimmer Schock gewesen sein.

Im Finale soll es ZWISCHEN Michael Bauer und den Ex-Kandidaten ESKALIEREN!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Seltsame AKTION! Warum VERSTECKT Helene Fischer ihren Freund Thomas Seitel?

Daniela Büchner WÜTEND! Meine Lippen sind NICHT AUFGESPRITZT – es war ein UNFALL! Keine Beauty-OP