in , ,

Bachelor in Paradise: Steffi & Oggy TRENNUNG – Hat Oggy Steffi abgeschossen?

Foto. TVNOW

Es war die Überraschung im Finale von Bachelor in Paradise, als Oggy Baam und Stefanie Gebhardt auf der Couch bei Frauke Ludowig verkündeten, Ja! Wir machen weiter und sind auf dem Weg ein Paar zu werden.

Sie sehen so glücklich aus: Oggy Baam und Stefanie Gebhardt – Foto: Instagram / Stefanie Gebhardt

Kurz darauf veröffentlichte Oggy den Song „Parken“, den er extra für seine neue Liebe Steffi geschrieben hatte. Die Fans waren schon in der Hoffnung bald viele gemeinsame Instabilder der beiden zu sehen. Sogar Silvester hatten Oggy und Steffi zusammen verbracht.

Dann gestern der Schock in ihrer Instagram-Story verlor Steffi die Fassung und sie überkamen die Tränen. Geht es um Oggy, auch wenn sie seinen Namen nicht erwähnt? Sie werde irgendwann Stellung nehmen müssen, sagt Steffi. Aber jetzt sei sie noch nicht dazu in der Lage. Das klang nach Herzschmerz und tiefer Trauer. Hat etwa Oggy Steffi abgeschossen?

Stefanie Gebhardt bereut bitter, dass sie an sich rumschnippeln ließ – Foto: TVNOW

Fakt ist Steffi ist Oggy entfolgt! Oggy wiederum folgt Steffi aktuell noch, will er den Schein einer perfekten Bachelor-Beziehung noch aufrechthalten? Ein Insider hat Promiwood inzwischen verraten: Ja, Oggy hat mit Steffi Schluss gemacht.

Jetzt bleibt nur abzuwarten ob das wirklich stimmt und was Oggy und Steffi zu dem ganzen Drama sagen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi – So GLÜCKLICH ist sie nach der TRENNUNG von Roberto Ostuni! Und er hat LIEBESKUMMER!

Michael Wendlers – Laura Im Playboy! So NACKT ZEIGT sie sich