in ,

BACHELOR Outing: Sebastian Preuss ist SCHWUL! Nach Rafi Rachek zweiter Bachelor Schwul!

Foto: TVNOW

Es sei an der Zeit, endlich mit der Wahrheit rauszurücken, so Sebastian Preuss in einem Statement. Er sei schwul und habe deshalb beim Bachelor keine Liebe gefunden. 

„Ich habe schon länger was auf dem Herzen, was ich euch gerne mitteilen würde und ich finde, es ist schon längst Zeit dazu“, meldet sich Sebastian Preuss am Mittwochmorgen in einer Instastory zu Wort. Dabei schaut er mit ernster Miene in die Kamera. „Allerdings schaffe ich das nicht persönlich, weil es mir wirklich sehr, sehr schwerfällt“, so der ehemalige Rosenkavalier weiter. Aus diesem Grund wolle er sich nochmal mit einem Posting zurückmelden. 

Nach Rafi Rachek bereits der zweite Bachelor der sich als Schwul OUTET!

RTL/TV NOW
Rafi Rachek

Das setzt Preuss dann auch in die Tat um und enthüllt: Er ist homosexuell.

„Ich glaube es ist an der Zeit mit der Wahrheit raus zu rücken“, heißt es in dem Statement. Aus seinem besten und langjährigen Freund Chris sei sein Freund geworden. „Über die Jahre bist Du mir besonders wichtig geworden und die Zeit als Bachelor habe ich genutzt, um zu erkennen, ob meine Gefühle Dir gegenüber der Wahrheit entsprechen.“ Bei den „Bachelor“-Kandidatinnen, die von ihm in der RTL-Show Zurückweisung erfuhren, entschuldigt sich Preuss nun: „An alle Mädls es tut mir furchtbar leid! Meine lieben Leute, bitte seit mir nicht böse, aber ich stehe zu meinen Gefühlen und bin überaus dankbar darüber, dass Ich es endlich über mein Herz gebracht habe, Euch diese Nachricht mitzuteilen.“

In der finalen Nacht der Rosen hatte sich Sebastian Preuss für keine der beiden Finalistinnen entschieden. Nun sei sicherlich allen klar, woran das gelegen haben: „Wahrscheinlich ist meine Entscheidung der letzten Nacht der Rosen endlich nachvollziehbar“. 

Seinen Post versieht Preuss noch mit den Hashtags „#love #gay #boyfriend #lgbt“. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sensation bei „Big Brother“: Gibt es doch ein Liebespärchen im Haus?

Sebastian Preuss hatte Sex mit „Prince Charming“ Sam Dylan!