in , ,

Bachelor Sebastian Preuss – SCHWER VERLETZT nach Motorradunfall!

Bilderquelle: Instagram.com/Privat Beispielfoto

Laut einer Pressemitteilung der bayrischen Polizei hatte Sebastian Preuss am Samstag um 16.50 Uhr einen schweren Unfall auf der Staatsstraße 2065 (Bayern).

Foto: TVNOW

Er habe in einer Rechtskurve bei vermutlich überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sei auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er ein Cabriolet streifte.

Preuss wurde in eine steile Böschung gedrängt und flog 20 Meter durch die Luft. Er landete auf einer Wiese. Beim Aufprall, so weiß „Bild“, rutschte er zurück auf die Straße und schlitterte etwa 90 Meter weiter, bis sein Motorrad zum Liegen kam. Sachschaden: 20.000 Euro!

Aktuell liegt Preuss mit einem gebrochenen Arm und einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Laut „Bild“ kam er mit einem Rettungshelikopter in die Unfallklinik Murnau in (Bayern). Nach der Operation gestern sei sein Zustand jetzt stabil, heißt es. Gegenüber „Bild“ erklärte der Schwerverletzt: „Ich hatte Riesen-Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist.“

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das ist die Instagram-Welt von Bohlens Sohn – Designer Casszyt (14)

Pietro Lombardi macht ANSAGE an Julian Büscher! „Ich bleibe der Boss“