in

Bachelor Star Eva Benetatou trägt 25.000€ Oberteil von Dawid Tomaszweski bei Fashionshow!

Wow, was für ein Hingucker! Eva Benetatou, Finalistin bei Bachelor Andrej Mangold, stiehlt allen die Show – bei der Berliner Fashionweek trägt sie ein 25.000€ Oberteil von Dawid Tomaszweski! Ist Eva etwa die neue Muse des Designers?

Eva mit Designer Dawid Tomaszweski

Ganz klar, es gab viele neidische Blicke von anderen Promidamen, das alles machte Eva nichts aus, sie wirkte wie die Königin des Abends. Und auch ihr Freund Chris Stenz war richtig stolz auf seine Eva. Er wich ihr keine Minute von der Seite.

Laut Promiwood-Informationen beide bei „Promis unter Palmen“ Eva und Claudia Obert.

Dafür das Eva 2019 (nur) Zweite geworden ist, läuft es bei ihr besser als bei der Gewinnerin Jennifer Lange. Nur wenige Monate nach dem Bachelor war Eva direkt bei „Promi Big Brother“ zu sehen und im Frühjahr ist sie bereits einer der Kandidaten vom Sat.1 Dschungelcamp: „Promis unter Palmen“. Sie hat sich innerhalb von einem Jahr zu einem der Reality-Stars in Deutschland entwickelt, ihre Konkurentin Jennifer Lange sah man seit dem Bachelor hingegen in keiner weiteren Show mehr. Stattdessen versucht sie jetzt mit ihrem Liebsten Bachelor Andrej Mangold ihr Glück auf YouTube.

In Chris Stenz hat Eva ihren Bachelor gefunden, beide sind ein richtiges INSTA-Couple.

Auch wenn Eva Beneatou nicht den Bachelor gewonnen hat, scheint es bei ihr blendend zu laufen, längst hat sie in Chris Stenz ihren Traumpartner gefunden, der selbst 2019 als Bachelor angefragt wurde. Und vor TV-Anfragen kann sie sich nicht mehr retten. Jetzt sind wir gespannt wie sie Promis unter Palmen meistern wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Das ist die Freundin von Daniel Chytra

Danni Büchner im Dschungelcamp – Frank Fussbroich platzt der Kragen: Jetzt reicht es auch!