in ,

Bachelorette Finale 2020! Das ist der Gewinner von Melissa Damilia!

Foto: TVNOW


Melissa Damilia ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Nachdem es bei „Love Island“ und mit Pietro Lombardi nicht geklappt hat, sucht sie als Bachelorette nun den Mann fürs Leben

.

TVNOW


Von Woche für Woche wird weiter ausgesiebt, doch für welchen Mann entscheidet sich Melissa am Ende? Wenn man sich ihren Ex-w out Freund Richard Heinze anschaut und ihren Love Island Lover Danilo wird schnell klar, in welche Richtung es gehen könnte.

Denn unter den verliebenden Männern ist jemand der Melissas Ex-Männern nicht nur verdammt ähnlich sieht, sondern auch vom Charakter genau dem entspricht, was die Influencerin sucht. Die Rede ist von Leander.

Der 22-jährige gefiel Melissa von Anfang an, doch – es gab einen Haken, Leander ist mit ihrem Ex Richard Heinze befreundet. Das scheint Melissa inzwischen egal zu sein. Denn im großen Finale entscheidet sich Melissa doch tatsächlich für Leander! Mit den Worten, „ich habe mich in dich verliebt“!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Ennesto Monté

Danni Büchner und Ennesto Monte: Wie ernst scheint die angebliche Fake-Beziehung zu sein?

Mike Heiter

Nach Elena Miras! Hat Mike Heiter neue Freundin? Neue Bilder!