in , , ,

Bastian Yotta: „Ihr HASST mich wie KRANK seid ihr“! Will Yotta sein Image aufbessern?

Bastian Yotta Foto: Instagram.com

Wenn Promis und Influencer helfen wollen, ist dieses immer was Gutes. Im Fall von Bastian Yotta hat das einen faden Beigeschmack. Er versucht Spenden für Hanna zu organisieren, ein Baby mit einer schweren Muskelkrankheit namens SMATYP1. Die Follower werfen Bastian Yotta vor sich Geld für die eigene Tasche zu ergaunern. Nach einem Livestream ist der Muskelmann so aufgebracht das er seine Follower beschimpft: „Ihr hasst mich! Wie krank seid ihr? Simon und alle anderen!“ Simon ist sein Ex Buddy aus früheren Zeiten, der die Skandal-Videos von Yotta veröffentlicht hat.

Foto: Instagram.com

Doch Bastian lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen und so versucht er die Instagram Kooperationen zu reaktivieren. Unter anderem von SMILESECRET, die Firma, die die Zusammenarbeit nach Yottas Mobbing-Attacke bei „Promis unter Palmen“ beendet hat. So möchte er 100 % seiner Einnahmen der Kooperationen spenden. Und ruft auch noch gleich Janine Pink und Tobias Wegener auf dasselbe zu tun.

Meint Bastian Yotta die Spendenaktion wirklich ernst? Oder will er nur selber Kasse machen wie viele ihn vorwerfen? Eins ist sicher, von seinem „Promis unter Palmen“ Gewinn von 100.000 € will er wohl nichts spenden.

Foto: Instagram.com

Comments

Leave a Reply
  1. An alle, die gerne der kleinen HANNA ❤️ helfen möchten!! Ich bin vom Team Deutschland für HANNA ❤️. HANNA ❤️ hat ein offizielles Spendenkonto bei der Deutschen Muskelstiftung. Die Bankverbindung lautet:
    DE70 6602 0500 0008 7390 05 bei der Bank für Sozialwirtschaft.
    WICHTIG: Verwendungszweck: Hilf Hanna

    oder per Paypal: https://www.paypal.com/pools/c/8oWeypbdmx

    HANNAS ❤️ Instagram-Account findet ihr unter @hanna_will_leben

    DANKE ❤️ an alle, die mithelfen das Geld für das überlebenswichtige Medikament zusammen zu bekommen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Erste Worte von GNTM SIEGERIN Jacky Wruck!

Jack Wruck: Das sind die Pläne der GNTM-GEWINNERIN! Und womit sie jetzt DURCHSTARTEN will!