in , ,

Bastian Yotta: Noch keine Verlobung mit Marisol Ortiz – Der Ring im Eis war ein Versehen

Große Liebe bei Bastian Yotta und Marisol Ortiz ... Foto: Instagram / Yotta_University

Bastian Yotta hat scheinbar endlich die Frau fürs Leben gefunden. In den letzten Monaten ist der Dschungelcamper wie ausgewechselt. Er geht nicht nur ins Gym und in die Kirche, er geht auch zum Yoga. Seine Ernährung hat der Muskelmann komplett umgestellt. Tiere müssen für ihn nicht mehr sterben, er ernährt sich vegan. Das Glück scheint ihm aus allen Poren zu strahlen. Und sie ist der Grund: Marisol Ortiz, registrierte Ernährungsberaterin, mit der Lizenz zum Dauerlachen. Die quirlige Marisol ist auf ihre Art genauso eine Draufgängerin wie Bastian. Zu ihren gemeinsamen Leidenschaften gehört das Fahrradfahren. Erst vor kurzem konnten die beiden vermelden, dass sie die ersten 1000 Kilometer zusammen beim Radfahren hinter sich gebracht haben.

Äußerlich entspricht Marisol überhaupt nicht dem Bild der bisher üblichen „Yotta-Frauen“ mit operierten Brüsten und aufgespritzten Lippen. Statt dessen sieht die natürliche Schönheit aus, als habe sie die ewige Jugend gepachtet, denn die 28-Jährige könnte auch durchaus als zehn Jahre jünger durchgehen. Ihre Kreativität zeigt Marisol bei Instagram mit ihren veganen Kochkünsten und Bastian kann sein Glück kaum fassen, wenn er täglich mit neuen Köstlichkeiten verwöhnt wird. Dazu ist dieses Essen auch noch super gesund. Da dürfte jede einzelene Körperzelle jubeln, wenn sie so optimal versorgt wird.

Die Meldung von manchen Promiportalen, dass Bastian seiner Marisol einen Antrag gemacht habe, ist allerdings definitiv falsch. Was war passiert? Am frühen Sonntagmorgen, in Kalifornien am späten Samstagabend, waren Bastian und Marisol gemeinsam in dem Restaurant „Plant Food and Vine“, welches die beiden gerne besuchen. Und dort entstand das Foto von einem Ring, ganz klassisch beim Nachtisch im veganen Eis.

Promiwood hat natürlich sofort nachgefragt, ob wir gratulieren dürfen. Aber leider nein. Marisol erklärt gegenüber Promiwood, was passiert ist:

Ich habe mit meinem Ring rumgespielt und er ist ins Dessert gefallen. Es ist kein Verlobungsring. Bastian hat mir keinen Antrag gemacht.

Marisol Ortiz

Noch ist es also nicht so weit. Noch! Denn Bastian erklärt in seiner Instagram-Story: „Marisol ist mit Sicherheit eine Frau zum heiraten. Aber nicht nach drei Monaten.“ Und wenn es so weit wäre, würde sich Bastian auch mehr einfallen lassen, als nur einen Ring im Nachtisch. Wir dürfen gespannt sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Peinlich Sarah Lombardi im Influencer Gate! Verschaukelt sie ihre Fans?

Gay Bachelor: Schau mal „Prince Charming“ das sind deine Kandidaten!