in , ,

Bastian Yotta – Provoziert wieder! Mit Sex am Strand?

Was ist denn da los? Fans klickten sich nichtsahnend durch die Instagram-Story von Bastian Yotta. Sie sahen das typische Geplapper des 43-Jährigen, direkt in die Kamera, es ging mal wieder um Geld.

Bastian Yotta provoziert und zeigt sich gerne NACKT! Foto: TVNOW

Danach folgte ein schwarzer Bildschirm mit einem Warn-Symbol und dem Hinweis, dass das nachfolgende Video verstörend sein könnte. Denn die Abonnenten der Accounts „yotta_life“ und „yotta_university“ sahen sogleich das Liebesspiel zwischen ihm und seiner Freundin am Strand.

Foto: Instagram.com

Marisol Ortiz (29) lag auf ihm, beide knutschten viel rum, sie drehten und wanden sich. Immer wieder fährt der 14 Jahre Ältere ihr über den Po, zieht ihren Kopf an seinen heran und zupft am Badeanzug herum. 

Dabei fiel auch mal eine Brust aus dem Bade-Outfit. Interessierte die beiden aber herzlich wenig. Das ganze Liebesspiel lud Yotta ungefiltert auf Instagram. „Die Nachrichten und Medien sind uns egal“, schrieb Yotta dazu.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM: Das sind die Finalistinnen von Heidi Klum!

Schock! Angelo verlässt die Kelly Family! Ist alles vorbei? Oder kommt Maike?