in , ,

Bastian Yotta schenkte nach Promis unter Palmen SIEG – seiner Freundin neue BRÜSTE

Bilderquelle: Instagram.com

Im Herbst letzten Jahres präsentierte Bastian Yotta  seine neue Freundin Marisol Ortiz. Der Coach und Unternehmer ist über beide Ohren verliebt und ist sich sicher, dass er jetzt endlich die Richtige gefunden hat.

Foto: Instagram.com

In den letzten Wochen sorgte jedoch Marisols angebliche Brust-Vergrößerung in den sozialen Netzwerken für Furore. So bestätigte der „Promis unter Palmen“ Gewinner „Sie hat sich die Brüste machen lassen.“

Das sei von seinen Fans zunächst kritisch aufgenommen worden, da nun das Bild entstehen würde, dass seine Freundinnen allesamt große Brüste haben müssten. Dem sei aber nicht so, versichert Yotta.

Foto: Instagram.com

Marisol habe schon immer von großen Brüsten geträumt, versichert der Selfmade-Millionär. In ihrer Insta-Story sagte Marisol selbst: „Ich habe mich nicht so richtig getraut, aber dank Basti der hatte die richtige Ärzte und hat mir die Sicherheit gegeben. Er hat mich natürlich auch finanziell unterstützt. Es scheint so, als würden die 100.000€ von „Promis unter Palmen“ sinnvoll ausgegeben…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Desiree Nick will Zoff-Gespräch mit Carina Spack & Matthias Mangiapane!

GNTM-Finalistinnen im Interview: Lijana: „Aus dem Traum ist ein Albtraum geworden“ + Finale LIVE gestartet