in , ,

Bastian Yotta: Zerstört! Verschwindet er jetzt in der Versenkung?

Das große Finale von „Promis unter Palmen“ bei Sat.1 hat einen Gewinner hervorgebracht: Bastian Yotta! Nach seinen Skandal-Videos der letzten Wochen werden sich wohl nur wenige Fans über den Muskelprotz als Sieger des neuen Formates freuen. Doch andere Kandidaten wie Claudia Obert sind bei den Fans super angekommen und deshalb wird vielen der Abschied von der neuen TV-Show sicherlich schwerfallen. Schließlich erreichten die Folgen des neuen Formates im Schnitt drei Millionen Zuschauer.

Foto: MediaOne

In den letzten Wochen erregte die Show vor allem durch die Streitereien unter den Kandidaten Aufsehen. Während in den ersten Folgen allerdings noch jeder gegen jeden wetterte, änderte sich das in der vergangenen Sendung schlagartig. Weil sie Mitstreiterin Claudia Obert ausgrenzten und mit heftigen Mobbing-Attacken gegen die Designerin klar eine Grenze überschritten, haben Bastian Yotta, Matthias Mangiapane und Carina Spack mittlerweile viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern einbüßen müssen. Mittlerweile wurde die fünfte Folge sogar aus der Sat.1-Mediathek genommen, damit diese von der „Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen“ überprüft werden kann.

Bastian Yotta der nicht nur in der Show negativ auffiel, sondern auch mit frauenfeindlichen-Videos auffiel, ist zwar der Gewinner der Show, dennoch der größte Verlierer. Sender wie Sat.1, Pro7 und auch RTL haben eine weitere Zusammenarbeit mit dem Muskelprotz ausgeschlossen. Wir sind gespannt wie lange die Sender sich daran halten. Sollten diese , wirklich an diesem Versprechen festhalten, wird Bastian Yotta wohl auf kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Die meisten Zuschauer von „Promis unter Palmen“ sollte das wohl freuen…

Foto:Sat.1

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sophia Tomalla: Loris Karius und die NEUEN Frauen! Wie wird Sophia sich VERHALTEN?

Der Traum von Las Vegas! Die Geschichte von Siegfried & Roy Horn…