in , ,

Bauer sucht Frau International – Startet mit SENSATION!

Seit Farmer Gerald  aus Namibia sind internationale Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ heiß begehrt. Am heutigen Sonntag startet RTL das Spin-Off „Bauer sucht Frau International“ deshalb in die nächste Runde. Und eine tolle Neuerung gibt es auch! Weil die erste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ im vergangenen Jahr so erfolgreich war, startet nun Staffel zwei! Und da gibt es etwas Neues!

Foto: TVNOW

Neben sieben männlichen Kandidaten ist nämlich zum ersten Mal auch eine weibliche Teilnehmerin dabei: Vivien ‚Viv‘ (38) lebt in Australien. In der Region Queensland leitet die dunkelhaarige Schönheit eine Geflügelfarm. Außerdem ist sie Mitglied im Hühnerverein und nimmt an Wettbewerben teil. Ob sie das perfekte Rezept für eine leckere Hühnersuppe kennt? Das wissen wir auch nicht, doch am Sonntag werden wir mehr über die hübsche Vivien erfahren.

Foto: TVNOW

Ebenfalls am Start sind: Christoph (30) aus Italien (Obst- und Ackerbau), Imker Daniel (22) aus Neuseeland, Ashok (42) aus Indien (Kokos-/ Palmenplantage und Farmstay) und Viehzüchter Gerhard (60) aus Südafrika. Emanuel (44) aus Österreich betreibt in Steiermark einen Gnadenhof. Sigi (71) aus Namibia arbeitet auf seiner Selbstversorgerfarm. Und Reiner (59) aus Ungarn ist Pferdetrainer für indianisches Reiten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schau mal Prince Charming das sind deine Kandidaten und deren Instagram

Skandal: Victoria Beckham KEIN Geld für Mitarbeiter aber 20.Millionen $ für neues Penthouse!