in ,

Bei Krönung: Prinz William küsst Papa König Charles!

Foto: GettyImages

Die Krönung von König Charles III. (74) hat ganz London in Aufregung versetzt, und die Kameras waren dabei, als der neue britische Oberhaupt die Krone und das Zepter erhielt.

Prinz William (40) stand während der feierlichen Prozedur als Thronfolger an der Seite seines Vaters und trug die Huldigung an das königliche Blut vor, bevor er vor ihm niederkniete. In einem herzlichen Moment nach der Krönung gab William seinem Vater Charles einen Kuss, und der Monarch schien gerührt und kämpfte möglicherweise mit den Tränen.

Prinz Harry (38) war ebenfalls anwesend, spielte jedoch während der Zeremonie keine Rolle und musste seinen Cousinen Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) hinterherlaufen.

Kein Bock: Prinz Harry arrogant & unsympathisch während Charles‘ Krönung

Völlig betrunken: Kate Merlan sperrte sich wegen Stefan Mross bei Dreh im Zimmer ein!