in ,

Beim Einzeldate mit Bachelor Paul Janke wurde geküsst – SERIE: Arni und seine Promi-Freunde – Folge 2

Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

In Folge 1 wurde der kleine vierbeinige Umweltschützer aus Ibiza vorgestellt: „Arnold Schwarzenegger the dog“ (Arni) ist ein unglaublich süßer kleiner Hund, der auf Instagram seine Follower und viele Promis verzaubert. Mit seinem „Wake up call from Ibiza“ sagt Arni Plastik den Kampf an. Dazu hat er eine wunderschöne Porzellantasse mit Goldlegierung entworfen, die an ganz besondere Menschen verschenkt wird. Drei dieser Tassen (von Promis signiert) wird es in rund zwei Wochen hier bei der Arni-Serie zu gewinnen geben.

Foto: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

In dieser Folge erzählen Ur-Bachelor Paul Janke und Schauspielerin Samira Dimino über ihre Erlebnisse mit Arni.

Paul sagt über die erste Begegnung:

Das erste Mal war toll!
Arnold kann man nur ins Herz schließen. Er ist agil, süß und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht

Paul Janke

Auch der kleine Arni wusste sofort, dass er Paul für sich gewonnen hatte:

Paul hat sich ja auch sofort in mich verliebt. Wir texten ab und an. Er ist ja auch immer mal wieder auf Ibiza. Wir überlegen auch gerade, ob wir nicht in Bezug auf „Say no to Plastic“ zusammenarbeiten.

Arnold Schwarzenegger the dog

Paul Janke: Einzeldate mit Arnold Schwarzenegger the dog

Eigentlich ist es ja Paul, der allen den Kopf verdreht, aber diesmal hat es ihn auch erwischt. Paul schwärmt von Arni:

Unser Einzeldate war super.
Wir haben uns auch geküsst, aber nur auf die Wange.

Sein Engagement für den  Umweltschutz finde ich ganz toll. Er ist klein und im Herzen ein ganz Großer!

Paul Janke

Seine erste Fernsehrolle spielte Arni bei der RTL2-Serie „Ibiza Diary“ an der Seite von Natascha Ochsenknecht, Philipp Stehler, Sidney Wolf und Samira Dimino. Samira spielte die Rolle der Mara, die in Kevin (Sidney) verliebt war.

Foto: Instagram / Samira Dimino

Samira verrät wie sie Arni bei der Arbeit erlebt hat:

Das erste Zusammentreffen mit Arni war einfach Zucker. Seine aufgeweckte, neugierige und süße Art lässt alle Herzen direkt höher schlagen. Wir haben uns sehr über seine Anwesenheit in der Villa gefreut, genauso wie am Set. Er weiß genau was er will und lässt sich auch nicht von jedem direkt herumtragen, obwohl man ihn am liebsten die ganze Zeit über knuddeln will.

Samira Dimino

Auch Samira findet lobt Arnis Einsatz für die Erhaltung der Erde und der Umwelt:

Ich finde es außerdem sehr bemerkenswert, wie Arni sich für eine plastikfreie Umwelt einsetzt und das mit den Bechern ist so eine super süße Idee!

Samira Dimino

Hier ein kleiner Ausschnitt von Arni bei der Arbeit, eine Szene aus „Ibiza Diary“:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Yeliz Koc ohne Johannes auf dem Oktoberfest – Warum es ihr nicht gefiel und warum nicht mehr verhütet wird

Heidi Klum: Schwägerin in Sicht? Wer ist die Vierte im Bunde?