in ,

Benjamin Dolic angeblich der Kandidat für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ ESC

Benjamin Dolic Foto: Instagram / Schweizer Illustrierte

In diesem Jahr wurde die Kandidatensuche relativ überraschend in die Hände einer Experten-Jury gelegt. Die Zuschauer durften in diesem Jahr nicht mitreden. Zuviele der Zuschauerkandidaten hatten auf den hinteren Plätzen gelegen, das dürfte hinter der Entscheidung für ein neues Verfahren stecken. Jetzt eröffnet die BILD kurz vor der offiziellen Entscheidung: der neue Kandidat wird Benjamin Dolic, (22, Slowene).

Benjamin soll schon 2018 den zweiten Platz bei „The Voice of Germany“ belegt haben. Dabei soll sein Coach Yvonne Catterfeld regelrecht ins Schwärmen geraten sein. Die Bild zitiert Yvonne Catterfeld so:

Benjamin ist einer der krassesten Sänger überhaupt. Er singt so sauber, aber trotzdem so emotional. Benjamin ist als Künstler, als Sänger und als Persönlichkeit sehr, sehr groß.

Yvonne Catterfeld

In Slowenien soll Benjamin schon mit zwölf Jahren bei „Slovenia Got Talent“ auf der Bühne gestanden haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Big Brother wird jetzt tatsächlich heiß

Playboy: Sonderausgabe für Laura Müller – Bizarr: Michael Wendler + Claudia zusammen im Flieger nach Deutschland