in , ,

Bereut Love Island Danilo inzwischen das er Bachelorette Melissa einen Korb gegeben hat?

Bilderquelle: RTLZWEI/Instagram.com

Es hätte das Traumpaar werden können! Bei „Love Island“ 2019 kamen sich Danilo Christilli und Melissa Damilia ganz nah, doch der Italiener gab Melissa einen Korb und vergnügte sich mit Dijana, die ebenfalls bei „Love Island“ nach der großen Liebe suchte. Doch schon kurz nach der Show ging die Beziehung zu Bruch.

Foto:RTLZWEI

Weder Danilo noch Melissa fanden nach „Love Island“ die große Liebe, zwar hatten beide kurzzeitig eine Beziehung die ging aber nach wenigen Wochen in die Brüche. Bereut Danilo inzwischen, dass er Melissa keine Chance gegeben hat, die aktuell als Bachelorette den Mann fürs Leben sucht?

Danilo wird nicht entgangen sein wie erfolgreich Melissa inzwischen geworden ist, sie verdient einen hohen fünfstelligen Betrag im Monat mit Instagram und TV-Shows wie „Kampf der Realitystars“. Aktuell wirkt es so, als würde Danilo die Aufmerksamkeit zu Melissa suchen, anders lässt sich kaum sein Bild mit Pietro erklären. Der Köln 50667 Darsteller weiß ganz genau, dass Melissa von dem Post auf Instagram Wind bekommt. Will er etwa damit sagen, schau ich bin auch noch da wenn du deinen Mann als Bachelorette nicht findest? Am Ende wird sich zeigen, ob sich Melissa als Rosenverteilerin verliebt.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Bachelorette 2020: Ist das der Gewinner von Melissa?

Comeback bei Kate und Meghan? Beide sind auf gleicher Hochzeit!