in , ,

Bestätigt! Das sind die 14 „Promi Big Brother“ Kandidaten! Drei sind noch GEHEIM!

Bilderquelle:Sat.1

Das sind die 14 Kandidaten von „Promi Big Brother“ Promiwood weiß drei Kandidaten sollen bis Freitag „GEHEIM“ bleiben. Unter ihnen wird auch Jenny Frankhauser sein, die vom Sender noch nicht veröffentlicht wurde. Und das sind die 14 Kandidaten!


Foto: Sat.1

Wie Promiwood schon exklusiv verkündet hat, ist Mischa Mayer dabei! Mayer: „Möglich ist alles! ‚Promi Big Brother‘ ist ja kein Dating-Format, aber der Liebe sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man einen Menschen gerne hat, kann sich alles entwickeln.“

Foto: Sat.1

Claudia Code Kilsch:
Sie war in den 80er-Jahren eine der erfolgreichsten Tennisprofis der Nation, belegte Rang vier in der Weltrangliste, gewann Wimbledon und den Fed-Cup sowie die Bronzemedaille bei Olympia 1988.

Foto: Sat.1

Kathy Kelly, im Gespräch mit BILD sagt sie:
„Ich mache vor allem mit, weil ich die Sendung so mag. Seit sieben Jahren denke ich schon darüber nach mitzumachen. Ich selber habe ja so was wie ‚Big Brother‘ viele Jahre lang im echten Leben gelebt und jetzt fasziniert es mich, dass ich mitmachen kann. Und gerade in Zeiten von Corona passt es auch perfekt für mich. Meine Konzerte sind im April und Mai ausgefallen, alles ist auf das nächste Jahr verlegt – ich habe also Zeit dafür.“

Foto: Sat.1

Serien-Star Senay Güler

Foto: Sat.1

Elene Lucia AmeuErst im Januar hatte sie in BILD enthüllt, dass sie durch einen dramatischen Autounfall fast ihr Leben verloren hätte, danach in einer Reha neu lernen musste zu gehen. Jetzt steht sie aber wieder mit beiden Beinen im Leben. Alles zeigen will sie trotz der vielen Kameras aber nicht.


Foto: Sat.1

Emmy Russ – erst vor wenigen Wochen noch bei „Beauty and the Nerd“ jetzt schon ein Promi! Bei BILD sagt sie: „Ich will mich gerne wieder zeigen, denn ich bin sehr gerne präsent, egal ob privat oder in der Öffentlichkeit. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung: Es ist spannend, nicht zu wissen, was auf einen zukommt“.

Foto: Sat.1

Ballermann-Sänger Inke Hüftgold

Foto: Instagram.com

Die Ex-Frau von Ballack – Simone.

Foto: WENN

Außerdem dabei Jasmin Tawil, QVC-Moderator Sascha Heyna „Berlin – Tag & Nacht“-Serienstar Saskia Beecks, Adela Smajic Ex-Bachelorette und Wetterfee aus der Schweiz), Comedian Udo Bönstrup, und eine Dragqueen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebeskrise bei Rafi Rachek und Sam Dylan? Pärchenfotos gelöscht!

Gerda Lewis

Gerda Lewis schießt auf Instagram gegen die Presse! Kümmert euch lieber um Kinderhandel!