in , ,

Betrug bei „5 gegen Jauch? Warum Oliver Pocher den Sieg MANIPULIEREN kann!

Das wäre ein dickes Ding: Wird heute Abend bei RTL vor einem Millionenpublikum in der TV-Show „5 gegen Jauch“ geschummelt? Es ist das TV-Highlight am Samstagabend: RTLzeigt zur Primetime die Quizshow „Fünf gegen Jauch“. Ein Promi-Rateteam tritt gegen Günther Jauch an. Dabei sind die RTL-Moderatorin Katja Burkhard, die letztens äußerst private Details enthüllte, Formel-1-Experte Kai Ebel, außerdem Volksmusikerin und „The Masked Singer“-Kandidatin Stefanie Hertel sowie Comedian und „Let‘s Dance-Sieger“ Ingolf Lück. Das waren nur vier – der fünfte Star im Rateteam ist brisant: Es handelt sich nämlich um Amira Pocher! 

Foto: TVNOW

Diese Besetzung ist deswegen so pikant, weil ihr Ehemann selbst das Duell moderiert und die Fragen stellt. Könnte er also Einfluss darauf nehmen, dass seine Frau besser dasteht und Jauch gegen sie verliert? Der Trailer von RTL bietet hier Raum für Spekulationen, weil Amira Pocher darin augenzwinkernd sagt: „Vielleicht hilft uns Oli ja ein bisschen!“  Die heikle Kombination verspricht RTL jedenfalls Traumquoten, schließlich ist das Duo Oliver und Amira Pocher derzeit voll auf Erfolgskurs. Der endgültige Durchbruch kam mit dem nachgestellten Video von Michael Wendler und Laura Müller sowie dem Podcast „Die Pochers hier“. Nun bekommen sie sogar eine gemeinsame Late-Night-Show („Pocher – gefährlich ehrlich“) auf RTL.

Foto: WENN

Es scheint fast so, als habe die schlagfertige Österreicherin derzeit mehr Fans als ihr Gatte. Auf Instagram rührt die 27-Jährige bereits die Werbetrommel für die TV-Show. Ihre Fans sind verzückt und in Vorfreude: „So fesch war RTL selten“, „Pflichtprogramm für heute Abend“ oder „Ich freue mich so mega auf heute Abend“ antworten sie im Kommentarbereich. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Der Traum von Las Vegas! Die Geschichte von Siegfried & Roy Horn…

Hochzeits-Krieg! Claudia Norberg über Laura Müller RICHTIG BILLIG!