in , , ,

Betrug? Ramon Roselly – wusste er von DSDS-Manipulation?

Bilderquelle: Instagram.com

Wurde das Finale von DSDS manipuliert? In den vergangenen Tagen machte der „DSDS“ Dritte Joshua Tappe schwere Vorwürfe. Das Finale soll manipuliert worden sein und Ramon als Gewinner schon längst festgestanden haben.

Foto: Instagram.com Ramon und Joshua Tappe

Ein klares Indiz soll dafür sein, dass Ramon drei Tage vor dem Finale spurlos aus der DSDS-Villa verschwunden war. Joshua vermutet, dass in der Zeit das Album von Roselly aufgenommen wurde. Bedeutet das etwa Ramon wusste, dass er gewinnt? War er mit in dem DSDS-Betrug verwickelt?

Verwunderlich ist, dass die Produktion das Album von Ramon kurz nach dem Finale veröffentlicht hat. Würde der sympathische Gewinner wirklich bei so einem großen Betrug mitmachen? Es bleibt spannend ob Joshua weitere Details ausplaudert.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock! Christina Luft postet KNUTSCH-Foto mit Christian Polanc! Wie reagiert Luca Hänni?

Video-Skandal! Silvia Wollny beschimpft die Fans! „Ich bin sowas von AGGRO, ihr Muschis“!